YES

YES

YES YES - DU BIST DIE BRAUT

Der Massenmarkt bietet unzählige und immer gleich überladen kitschige Polyesterroben für Frauen mit Prinzessinen-Ambitionen.

Aber bei YES YES heißt es: Kein Schi Schi! Kein Tutu! Kein Bling Bling!

 

Hier stehst du, deine Persönlichkeit und euer gemeinsames Fest im Mittelpunkt. Wir entwickeln für dich und mit dir dein Traumkleid.

 

YES YES das bin ich - Anke - und meine fleißigen Schneiderinnen. Für uns bricht die sechste Hochzeitssaison an und ich durfte in den letzten Jahren viele spannende Bräute kennenlernen und ebenso viele traumhafte Kleider zaubern. Um so individuell arbeiten zu können habe ich eine Ausbildung zur Schneiderin gemacht und ein Designstudium absolviert. Und dafür habe ich Erfahrungen als Designerin in kleinen Ateliers und in großen Unternehmen gesammelt. Heute bin ich da wo ich immer sein wollte. Als Designerin und Unternehmerin in meinen eigenen Studio. Ich liebe Design, Stoffe und Mode. Ich liebe es meine Bräute zu treffen. Und ich liebe es vielleicht auch bald dich mit meinen Ideen für deinen ganz besonderen Tag einzukleiden.

 

Und jetzt bist du dran:

Was suchst du? Wie willst du an deinem Hochzeitstag aussehen? Was passt zu dir? Eurer Trauung? Und deinem ganz persönlichen Stil?

ENTWEDER: Du suchst dir ein Kleid aus dem YES YES Kollektionsbaukasten aus. Vielleicht individualisierst du es, kombinierst zum Beispiel neue Materialien, änderst den Ausschnitt und die Ärmellänge und suchst dir einen goldenen oder farbigen Gürtel dazu aus...

ODER: Du wünscht dir einen Kleidertraum der noch auf keiner Kleiderstange zu finden ist und wir setzen uns für den Entwurf und die Realisierung deiner Brautkleidfantasie zusammen. Alles beginnt dann mit einem gemütlichen Gespräch, ein paar Skizzen, Collagen und Stoffbergen auf dem Tisch und endet ein paar Wochen später mit dir in deinem ganz eigenen Traumkleid...

Als angehende Braut bist du herzlich mit deinen Liebsten, deiner Mama, Schwiegermutter, deiner besten Freundin oder mit allen gemeinsam zu einem Kennenlernen in meinem Kölner Studio Willkommen.

 
 
 

contact.

YES YES

Anke Büning

Studio

Juttaweg 33

51069 Köln

YES YES kennenlernen und Kleider anprobieren nach Absprache

0221-99879408

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon

brautkleider.

shooting: odonien
shooting: love circus
shooting: oh so pretty
shooting: omg
shooting: new years love
shooting: sommerhochzeit
Mehr anzeigen

about.

video.

Konzeption & Fotografie: Fotografie Nancy Ebert (http:/nancy-ebert.de)
Brautkleider & Styling: YES YES (
sayyesyes.de)

Brautkleider: perera/rüsche (pereraruesche.de)
Anzüge: Herr von Eden (herrvoneden.com)
Modelagentur: Brüderchen & Schwesterchen (bruederchenundschwesterchen.com)
Dekoration & Verleih: OhSoPretty.de (ohsopretty.de)
Make up & Hair: Matthias Odenthal (matthiasodenthal.de)
Pâtisserie: Dehly&deSander (dehlyunddesander.de)
Floristik: Lebahn Floristik (lebahn-floristik.de)
Papeterie: Bureau Construct | Wahideh Mostafawy (bureau-construct.de)
Videographie: Wilhelm Meister (wilhelmmeister.de)
Location: Zirkus- und Artistenzentrum Köln (zak-koeln.com)

 

impressum.

Sämtliche Texte, Bilder und andere auf der Internetseite veröffentlichten Werke unterliegen – sofern nicht anders gekennzeichnet – dem Copyright von Anke Büning. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung von Anke Büning ausdrücklich untersagt.

Logos, Graphiken, Text, Bilder oder Videos auf diesen Internetseiten dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung durch Anke Büning kopiert, vervielfältigt, geändert, veröffentlicht, heruntergeladen, versendet, übertragen oder auf sonstige Weise genutzt werden.

YES YES

 

Anke Büning
Juttaweg 33
51069 Köln

 

www.sayyesyes.de

 

hello@sayyesyes.de


0221-99879408

Steuernummer: 215/5024/3527

Die herrlichen Fotos auf dieser Seite sind fast alle von Nancy Ebert gemacht: www.nancy-ebert.de

Danke!
 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
Liesbeth & Sebastian